gemischtes RückenFIT Yoga

Investitionsbetrag 95 Euro

zu Kurstagen und zur Ausschreibung

Ein Auszug von Kundenstimmen zum Yogacoach Björn Uhrig

„In einem wachsenden Markt mit schier unüberschaubarem Angebot vermittelt Björn Yoga mit hoher Sachkenntnis und tief gehendem Verständnis für die dahinter steckende Philosophie und Denkweise.
Seine einfühlsame und ruhige Art geht einher mit präziser Anleitung, umfassender Erläuterung und exakter Beobachtung der Schüler.

 

Egal, ob man auf der Suche nach einer wirksamen Entspannungsmethode in Kombination mit körperlichen Übungen ist oder darüber hinaus sein Leben an den spirituell- philosophischen Hintergründen des Yoga orientieren möchte, Björn holt jeden Schüler dort ab, wo er steht und begleitet ihn mit Herzenswärme auf seinem Weg.“

 

Dr. Frank Wölfel

„Ich mache seit fast zwei Jahren bei Björn Yoga. Mir gefällt sehr gut, das jeder so angenommen wird wie er ist,und das man nur das tut, was man seinem Körper zutrauen kann.

 

Ein wesentlicher Erfolg ist, dass ich eine bessere Körperwahrnehmung und sich dadurch meine Körperhaltung verbessert hat.
Zum Beispiel merke ich, wenn ich beim Autofahren die Schultern verkrampfe, sodass ich dann aktiv dagegen angehen kann.“

 

Dr. Thomas Martau   www.xing.com/profiles/Thomas_Martau