Was mich massiv weitergebracht hat

Bücher

Think and grow rich von Napoleon Hill

 

 

In meinen Augen eine „Pflichtlektüre“ für ein einfacheres Leben. Das Buch ist Vollgepackt mit Lebensweisheiten und Denkweisen die dein Leben in allen Lebensbereichen „rich“ werden lassen.

little voice mastery von Blair Singer

 

 

In diesem Buch erklärt Blair sehr anschaulich wie der Kampf unserer Gedanken täglich stattfindet und gibt sofort umsetzbare Lösungsansätze um sich davon nicht verwirren zu lassen. Besonders Empfehlenswert wenn du deine Denkweise besser verstehen möchtest.

„Gewaltfreie Kommunikation“ von Marshall Rosenberg

 

 

Deutlich und klar etwas sagen ohne Jemanden anzugreifen.

Wenn das dein Ziel ist und du denkst das dies dir helfen könnte dann ist das Buch: „Gewaltfreie Kommunikation“ von Marschall Rosenberg sehr hilfreich. Ist besonders zu empfehlen wenn du von Natur aus ein introvertierter Typ bist.

Aktivierung und Regulierungshilfen für den Körper

Canna Pur Complete BALANCE

 

 

Ein Produkt das mir persönlich sehr geholfen hat. Sei es bei Notfällen wie  Erkältungen, Schnittwunden oder wenn es gerade mal sehr Stressig wurde 🙂 , 

oder auch Langfristig zur  Unterstützung und zur Ausbalancierung des Immunsystems sowie um die „berühmnten“ Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Einfach mal locker lassen - die Massage für zu Hause

Shaktimatte Xtra-Ion

 

 

Das geniale Hilfsmittel um zu erleben was locker lassen heißt. Es gibt dir direkt feedback wo du noch fest hälst. Dazu sorgt es neben vielen anderen Sachen für eine gute Durchblutung sowie ein angenehm entspanntes Gefühl nach der Anwendung.