Was mich massiv weitergebracht hat

Bücher

Think and grow rich von Napoleon Hill

 

 

In meinen Augen eine „Pflichtlektüre“ für ein einfacheres Leben. Das Buch ist Vollgepackt mit Lebensweisheiten und Denkweisen die dein Leben in allen Lebensbereichen „rich“ werden lassen.

little voice mastery von Blair Singer

 

 

In diesem Buch erklärt Blair sehr anschaulich wie der Kampf unserer Gedanken täglich stattfindet und gibt sofort umsetzbare Lösungsansätze um sich davon nicht verwirren zu lassen. Besonders Empfehlenswert wenn du deine Denkweise besser verstehen möchtest.

Aktivierung und Regulierungshilfen für den Körper

Canna Pur Complete BALANCE

 

 

Ein Produkt das mir persönlich sehr geholfen hat. Sei es bei Notfällen wie  Erkältungen, Schnittwunden oder wenn es gerade mal sehr Stressig wurde 🙂 , 

oder auch Langfristig zur  Unterstützung und zur Ausbalancierung des Immunsystems sowie um die „berühmnten“ Selbstheilungskräfte zu aktivieren