Jetzt anmelden!

Investitionsbetrag 95 Euro

Kursdaten Montag:

  • 16. Juli, 23. Juli, 30. Juli, 6. August
  • 13. August, 20. August, 27. August 18

Kursdaten Mittwoch:

  • 4. Juli, 18. Juli, 25. Juli, 1. August
  • 8. August, 15. August, 22. August 18

Ein Auszug von Kundenstimmen zum Yogacoach Björn Uhrig

Aufgrund von körperlichen Beschwerden , ständigem Kopfweh und andauernder Rückenschmerzen entschied ich mich vor zwei Jahren zu einem Yoga Schnupperkurs bei Björn .

 

Schon nach wenigen Stunden war mir klar ein Neues , für mich absolut wohltuendes Hobby gefunden zu haben.
Die aktiven Yogaübungen fordern einerseits den gesamten Körper, stärken Muskulatur und verbessern die Beweglichkeit.
Dagegen helfen mir die verschiedenen Atem- und Entspannungsübungen in mich zu gehen und abzuschalten.

 

Die Teilnahme an jeder Yogastunde ist ein Gewinn und hilft mir, in den immer anstrengender werdenden Zeiten, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und unnötigen Stress zu vermeiden .
Zum Gefühl dass ich im Alltag deutlich entspannter geworden bin stellt sich eine stärkere Muskulatur, eine bessere Beweglichkeit und deutlich weniger Kopfschmerzen wie von selbst ein.

 

Das alles ist nicht zuletzt der Verdienst von Björn. Er hat die Philosophie des Yogas selbst angenommen. Mit seinem ausgeglichenen Wesen versteht er diese an uns Schüler zu vermitteln.“

 

Sabrina Berg   https://www.facebook.com/sabrina.berg.357?fref=ts