BU Erfolgscoaching

Dieses Coaching ist für dich, wenn Du...

  • spürst, dass in dir noch viel mehr steckt als du mementan lebst und du dieses Potenzial entfalten möchtest
  • schneller und einfacher Stress abbauen möchtest
  • wieder mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen möchtest
  • wenn du dein Leben auf ein neues Level heben möchtest
  • dauerhaft deinen Energielevel anheben möchtest um so schneller und einfacher deine Ziele zu erreichen
  • Blockaden und Muster abbauen möchtest, die sich seit Jahren zurückhalten
  • eine in der Praxis erprobte Schritt für Schrittanleitung möchtest, wie du das Alles im Alltag umsetzt
zu Kurstagen und zur Ausschreibung

Ein Auszug von Kundenstimmen zum Coach Björn Uhrig

„Ich kam zu Björn, weil ich seit einigen Jahren auf der Suche nach neuen Denkansätzen war, um in mein Leben wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude hineinzubekommen.

 

Besonders am Coaching gefiel mir die anschauliche Art und Weise wie Björn mit Hilfe seines eigenen Erfahrungsschatzes erklärt.

 

Dazu stellte ich bereits nach einigen wenigen Coachingeinheiten fest, dass mein innerer Kritiker viel leiser geworden ist und das ich nun mit mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen durchs Leben gehe.

 

Einen wichtigen Aspekt, den Björn während des Coachings stets förderte ist, dass er mich motivierte gezielt und kurz und knapp auf die meisten Fragen zu antworten. 

 

Mit dem inneren Kritiker verschwand nun auch der Drang, meine Antworten ausführlich begründen zu müssen.

 

Dadurch sehe ich mich auch in der Zukunft immer mehr und mehr „at the sunny side of life““. 

 
 
 

Christoph Wufka, Bachelor of Engineering

Was Andere über Björn Uhrig sagen